Urlaub, Reisen und Städtetripps... Tipps für das Urlaubsland, Städtereisen und den passenden Lifestyle dazu
Anzeige

Nokian Finnjagd – Unser Tipp für Draußen, für die City und eben für alle Unternehmungen in der Natur

0

Eines der Lieblingsschuhe vergangener Tage, die Nokian Finnjagd

Aus Skandinavien gibt es viele modische Einflüsse in Form von Schnitte, Farben und eben auch zahlreiche Stilbereiter. Nimmt man die modischen Kleidungsstücke aus Schweden bzw. Norwegen oder eben unseren neuen Gummistiefel aus Finnland, ein Blick in den hohen Norden lohnt sich immer!

Ebenso im Praxistest auf Baltrum waren unsere neuen Gummistiefel Nokian Finnjagd. Sie sind nicht nur im Alltag chic, sondern sind vorallem auch für eine Vielzahl von Outdooraktivitäten, wie eben für Wanderungen, Vögelbeobachtungen und Spaziergänge im Wald interessant. Alles in allem Schuhe, bei denen man keine Bedenken haben muss, dass man sie „nur“ für einen bestimmten Zweck gekauft hat.

Nokian Finnjagd  im Praxistest  012

Als Gummistiefel mit Schnürung am hinteren Schaft sind sie fest am Fuß und bieten einen angenehmen Halt. Aber was soll man viele Worte über die Nokian Stiefel verlieren, lest einfach selbst im Praxistest in unserem Wandermagazin „Endlich-Outdoor“, wo wir erfreulicherweise auch mal modische Wanderstiefel testen konnten.

Share.

About Author

Als "Dortmunder Mädel" aufgewachsen, in Münster studiert und in Gelsenkrichen gearbeitet , stark verbunden mit dem Ruhrgebiet. Wenn man nicht über die Metropole Ruhr schreibt, dann über Reisen und Urlaube in Europa, Asien und Afrika, über technische Geräte, die die Reisen angenehmer machen und über Lifestyle und Mode, die nicht immer nur auf Reisen genutzt und getragen werden müssen.

Leave A Reply

Teil des Outdoormagazine Netzwerk | Schwesterseite vom Wandermagazin