Urlaub, Reisen und Städtetripps... Tipps für das Urlaubsland, Städtereisen und den passenden Lifestyle dazu
Anzeige

Gewinnt mit dem Hotspot der Alpen – Werdet das Sölden Gesicht 2015

0

Sammelt Hot Spots und gewinnt!

Urlaub machen, ein paar Selfies im Social Media teilen und schon wieder den nächsten Urlaub gewinnen. Was sich vielleicht wie ein Traum anhört, kann vielleicht sehr bald dank der Gemeinde Sölden Wirklichkeit werden. Eure Aufgabe, macht das, was man wohl immer im Urlaub, auf Parties oder eben auf Reisen macht: Fotos und diese bei Facebook, Twitter oder Google+ mit Hashtag #SELFIESOELDEN teilen!

Man selbst war noch nicht in Sölden, weder im Sommer, noch im Winter, aber  spontan denkt man trotz der sommerlichen Aktivitäten an den großen Wintertourismus und sicherlich auch an den FIS Skiweltcup, der jedes Jahr in Sölden zu Gast ist. Sölden hat aber natürlich deutlich mehr zu bieten und so mag  sich die Tourismusregion mit Eurer Hilfe als Sölden-Social-Media Reporter auch aus einer anderen Perspektive präsentieren. Präsentiert Sölden von einer vielleicht ungewohnten Seite, dem Klettersteiggehen, dem Bergwandern oder Radfahren in sommerlicher Kulisse. Zeigt Eure Unternehumgen auf einem der fast 150 Pistenkilometer am Tage und Eure Après Ski Erlebnisse abseits der Piste. Teilt Euren Spaß in den beiden Funparks Tiefenbach oder Giggijoch in Sölden. Erlebt Euren Urlaub abwechlungs- und ereignisreich und sammelt mit jeder Aktion auf den Social Media Channels Hot Spots. Wichtig ist nur, seid aktiv und seid schnell! Sammelt Coins und das zahlreich um Euch als Erster den Hauptpreis zu schnappen.

Kleine Anmekerung: Um teilzunehmen, müssen die Selfies natürlich nicht schon in Sölden entstanden sein. Eure Selfies für die Teilnahme  könnt ihr natürlich überall aufnehmen.

Raus mit der Kamera und rein ins Netz!

Je nach Anzahl der gesammelten Hot Spots könnt Ihr diese Summe in Prämien einlösen und z.B. als Hauptpreis 2 ÜN für 4 Personen inkl. Skitickets zum Zeitpunkt des Electric Mountain Festival gewinnen. Das Festival auf 2.300 Metern ist eines der hochkarätigsten Electronic-DJ-Events der Alpen und zugleich ebenfalls eine Prämie, bei der Ihr Eure Hot Spots in Eintrittskarten eintauschen könnt. Beachten solltet Ihr jedoch, dass die Belohnungen streng limitiert sind.

Was ihr jeweils in Prämien einlösen könnt, das findet Ihr hier: http://selfie.soelden.com/praemien

Über die Prämien hinaus kann man aber auch noch eine kleine Besonderheit gewinnen: Der Voting-Sieger dieser Aktion wird das neue Sölden-Gesicht 2015 mit Fotoshooting und allem Drum und Dran! Teilt daher eifrig Eure Fotos und Aktionen bei Twitter, Facebook und Google+ um Eure Chancen auf den Hauptpreis zu erhöhen.

Mehr zur Aktion natürlich auf der Startseite zum Gewinnspiel http://selfie.soelden.com/

 

- Gesponserter Beitrag von Sölden - Bild & Videocredit: Sölden
Persönliche Meinungen und Bewertungen sind frei vom Sponsoring
Share.

About Author

Im Reisemagazin berichtet die Redaktion auf StadtReisenOutdoor über die Schwerpunktthemen Urlaubsziele, Reisetipps und natürlich auch passend dazu über die Reiseartikel, die den Flug oder Fahrt so angenehm wie möglich erscheinen lassen. Auf Reisen erlebt man immer wieder neue Einflüsse im Mode & Lifestylebereich, so dass auch dieser Bereich bei uns im Magazin angeschnitten wird.

Leave A Reply

Teil des Outdoormagazine Netzwerk | Schwesterseite vom Wandermagazin