Urlaub, Reisen und Städtetripps... Tipps für das Urlaubsland, Städtereisen und den passenden Lifestyle dazu
Anzeige

Auf nach Wien – Unser Hoteltipp: Atlantis Hotel Vienna – #AtlantisHotel #Wien

0

Es gibt viele Städte in Europa, die immer eine Reise wert sind. Das schöne Wien ist für uns eine dieser ganz besonderen Städte, die diesen Charme ausstrahlen.

Geprägt durch die Habsburger Regentschaft lässt sich in Wien als jahrhundertelange kaiserliche Reichshaupt- und Residenzstadt viele kulturelle Bauten entdecken. Man denke z.B. an den Stephansdom, Schloss Schönbrumm oder Wiener Staatsoper. Ebenso gehört zur Städtereise nach Wien der Genuss der originalen Sachertorte, ein Leckerbissen, den es neben vielen anderen Speisen nur dort im Original gibt.

Blickt man in die Moderne, so bietet Wien aber auch im nächsten Jahr den Austragungsort vom Eurovision Song Contest 2015 oder eben auch ganzjährig eine Vielzahl an Events- und Veranstaltungen die, für die sich immer eine Reise nach Wien lohnt.

Atlantis Hotel Vienna

Atlantis

Nicht nur der Bahnreisende und Musicalbesucher sollte sich das Atlantis Hotel Vienna anschauen. Zentral gelegen und in unmittelbarer Nähe zur Wiener Stadthalle und zum Westbahnhof, hat man einerseits eine von Deutschland aus gesehene gute Anreise mit der Bahn und für den Eurovision Song Contest 2015 bzw. Muscialbesucher ein gut gelegenes Hotel. Gerade das Musical Theater „Ronacher“ mit dem Musical Mamma Mia wäre gerade einmal 15 Gehminuten vom Atlantis Hotel Vienna entfernt.

Lage & Ausstattung

Das Vier-Sterne-Hotel liegt im 15. Bezirk von Wien und wäre mit seiner Nähe zur Wiener Innenstadt, zur Wiener Stadthalle und zum Wiener Westbahnhof das ideale Hotel für Städtereisende, die Wien erkunden wollen, aber ebenso auch für Geschäftsreisende. Zur Ausstattung der Superior Zimmer gehören Klimaanlage, Parkettboden, Flatscreen, Minibar, Kabel-TV, kostenloses WLAN und vieles mehr. Darüber hinaus bietet das Hotel in Wien mit Superior Suite, Komfort Zimmer, Familienzimmer, Appartements, das Wasserbett Zimmer oder auch das Economy
Zimmer, eine ansehnliche Summe diverser Zimmer in unterschiedlichen Preislagen.

Angebote

Immer wieder auf unseren Reisen gern genommen, sind die angebotenen Packages. Unser Tipp für Kultur, Kunst und Lifestyle in der österreichischen Bundeshaupstadt „Wien von A-Z im Atlantis Hotel Vienna„.

Packages

In der Adventszeit aber nicht weniger interessant: Das Adventszauberpackage des Hotels ab 117 €.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Share.

About Author

Im Reisemagazin berichtet die Redaktion auf StadtReisenOutdoor über die Schwerpunktthemen Urlaubsziele, Reisetipps und natürlich auch passend dazu über die Reiseartikel, die den Flug oder Fahrt so angenehm wie möglich erscheinen lassen. Auf Reisen erlebt man immer wieder neue Einflüsse im Mode & Lifestylebereich, so dass auch dieser Bereich bei uns im Magazin angeschnitten wird.

Leave A Reply

Teil des Outdoormagazine Netzwerk | Schwesterseite vom Wandermagazin