Urlaub, Reisen und Städtetripps... Tipps für das Urlaubsland, Städtereisen und den passenden Lifestyle dazu
Anzeige

Auch bei spontanen Reisen zu den Olympischen Spielen an den Reiseschutz denken

0

Heute fällt der offizielle Startschuss für die Olympischen Spiele in Rio. Kurzentschlosse Sportfans finden noch einige wenige Flug- und Hotel-Angebote. Die Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz GmbH (LTA) rät, auch bei spontanen Trips auf alle Fälle an den passenden Reiseschutz zu denken.

Die ersten Wettbewerbe (z.B. Fußball) laufen schon und am heutigen Abend fällt bei der Eröffnungsfeier, mit der Entzündung des Olympischen Feuers, auch endlich der offizielle Startschuss für die Olympischen Spiele in Rio. Der ein oder andere Sportfan entscheidet sich da jetzt spontan noch für einen Trip an die Copacabana. Aber auch bei einer spontanen Reise, sollte man an den entsprechenden Reiseschutz denken. Die Tarife der LTA bieten dabei für jeden Sportfan das Passende und können noch direkt bei der Reisebuchung mit abgeschlossen werden.

+++ Tarife so flexibel wie ein Zehnkämpfer oder individuell wie ein Sportschütze +++

Das LTA Leistungsportfolio umfasst alles, was für den Reiseschutz wichtig ist. Von der Auslandsreise-Krankenversicherung, über Reise-Rücktrittskosten-/Reiseabbruch-Versicherung bis hin zu Gruppenreiseversicherungen bieten verschiedene vorkonfigurierte Pakete, die sich aber auch flexibel selbst zusammenstellen lassen, individuellen und umfassenden Reiseschutz zu einem sehr günstigen Preis-/ Leistungsverhältnis. Alle Informationen zu den LTA Reiseschutz-Tarifen sind unter http://www.lta-reiseschutz.de/de/tarife/ zu finden.

„Auch bei spontanen Reisen ist man gut beraten, sich Gedanken über den entsprechenden Reiseschutz zu machen. Insbesondere wer jetzt noch spontan zu den Olympischen Spielen reist, sollte z.B. aufgrund der Zika-Virus Gefahr zumindest eine Auslandsreise-Krankenversicherung abschließen. Aber auch eine Reisegepäck-Versicherung kann sinnvoll sein“, so Dr. Michael Dorka, Geschäftsführer der LTA.

Weitere Informationen: http://www.lta-reiseschutz.de

Quelle: LTA
Share.

About Author

Leave A Reply

Teil des Outdoormagazine Netzwerk | Schwesterseite vom Wandermagazin