Urlaub, Reisen und Städtetripps... Tipps für das Urlaubsland, Städtereisen und den passenden Lifestyle dazu
Anzeige

Ab in die winterlichen Berge – Gewinnt ein Salewa Bergsport-/Winteroutfit

0

Monatlich findet beim Outdoor Shop das Glückspilz Gewinnspiel statt, bei dem man nun auch in diesem Monat noch bis zum 30.11. die Gelegenheit hat, einen Outdoor-Preis im Wert von über 500€ zu gewinnen. Unter allen Teilnehmern wird es am Ende den einen Glückspilz geben, der ein Salewa Bergsport-/Winteroutfit im Wert von 500€ gewonnen hat.

Eine schöne Auswahl an Produkten, um nun in den winterlichen Bergen dem Wetter zu trotzen, hat nun Bergzeit gemeinsam mit Salewa für das „Bergzeit Glückspilz Gewinnspiel“ ausgewählt. Dauerhaft wasser- und winddicht ist die Salewa Antelao GORE-TEX® C-Knit Jacke. Den Hals durch seine perfekte Isolierung vor Wind schützen, kann das Salewa Icono PRL Necktube. Dafür sorgen, dass der Träger immer warme Ohren hat, kann hingegen die Salewa Antelao Beanie.

So funktioniert der Glückspilz:

Share.

About Author

Im Reisemagazin berichtet die Redaktion auf StadtReisenOutdoor über die Schwerpunktthemen Urlaubsziele, Reisetipps und natürlich auch passend dazu über die Reiseartikel, die den Flug oder Fahrt so angenehm wie möglich erscheinen lassen. Auf Reisen erlebt man immer wieder neue Einflüsse im Mode & Lifestylebereich, so dass auch dieser Bereich bei uns im Magazin angeschnitten wird.

Leave A Reply

Teil des Outdoormagazine Netzwerk | Schwesterseite vom Wandermagazin